OFDB-Plugin: Wie bekomme ich Filmdetails für die nächsten Filme?

  • Hi zusammen,



    Das OfDb-Plugin ist ja ein super Tool. Soweit funktioniert auch alles - auf jeden Fall aktuell laufende Filme. Jedoch möchte ich aber auch Filmbeschreibungen über das Plugin für die nächsten Filme erhalten.


    Ist das möglich? Kann man unter Umständen das Plugin in die einfache EPG-Liste einbauen, so dass ich zu jedem Film zu belieben Startzeit die Filmbeschreibungen downloaden kann?

  • Habe grad eine Änderung (in experimental allerdings) eingecheckt die das ganze vllt etwas erträglicher macht, damit kann man zumindest vom aktuellen Sender ein anderes Event auswählen über den eventinfo hook (langes drücken der INFO-Taste).

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Hi ritzMo,



    Danke für die prompte Antwort. Das sind ja gute Nachrichten. Die Änderung ist somit bereits verfügbar? ich brauche lediglich das experimental Image vom 16.01.2009 flashen und dann das Plugin erneut installieren?

  • Da ich es heute eingecheckt hab sollte das Update idR ab morgen zur Verfügung stehen.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung