7025S Frontblende total verkratzt

  • Hallo Kollegen,



    nachdem mir einige User mitteilten, dass sie mit der 7025S
    sehr zufrieden sind habe ich mir auch eine bestellt.


    Beim Auspacken kam dann die böse Überraschung:


    Die Frontblende war total verkratzt und dass Gerät sah aus,
    als ob es schon ein Jahr alt wäre. Ich dachte zunächst, dass
    Dream-Multimedia nur die Schutzfolie vergessen hätte und
    habe gleich beim Händler reklamiert, der mir daraufhin sofort eine
    weitere Box zusandte.


    Bei der zweiten Box ist nun wieder an der gleichen Stelle
    die Blende ebenfalls total verkratzt.


    Die erscheint mir auch logisch, da die Verpackung m. E.
    viel zu knapp bemessen ist und der Fernbedienungskarton
    sich dauern an der Frontblende reibt.


    Im Internet finden sich Links von anderen Nutzern mit
    ähnlichen Problemen.


    Gibt es wirklich keine 7025S ohne verkratzter Blende?


    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Ich habe gestern auch eine zerkratzte DM7025+ erhalten, werde sie wieder zurückschicken.
    Schade, ich dachte DM hätte nach dem Desaster mit den 8000er Betaboxen etwas gelernt, oder ist das mittlerweile der DM Standart für solch teure Boxen?
    Bin mal gespannt, ob die zweite Box unzerkratzt ankommt, ich kann es mir fast nicht vorstellen, da die FB wirklich an der Front scheuert.

    Sharp LC46 XL2E :winking_face: Sharp XV-Z3300 :thumbs_up: DM8000, 2 x DVB-S Astra, 1 x DVB-C Unitymedia, 1 x DVB-T :winking_face: Yamaha RX-V2700 :thumbs_up: Playstation 3 , mit UPNP :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Desaster? Es war ein BETA-Test, der dazu angelegt war, genau solche Fehler zu beheben und das ist auch geschehen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ok, sehen wir mal von dem "Desaster" ab, sollte DM doch etwas aus dem Betatest mitgenommen haben, warum gibt es denn jetzt bei einer anderen Serie ähnliche Probleme?

    Sharp LC46 XL2E :winking_face: Sharp XV-Z3300 :thumbs_up: DM8000, 2 x DVB-S Astra, 1 x DVB-C Unitymedia, 1 x DVB-T :winking_face: Yamaha RX-V2700 :thumbs_up: Playstation 3 , mit UPNP :thumbs_up: