Probleme bei den Startassistent

  • Hallo Zusammen....


    Heute habe ich die Dreambox 800pvr erhalten.


    Nur ging es leider nicht lange und schon hatte ich das erste Problem. Beim anschlissen des Netzkabels startete schon mal die Box (normal?) und nach dem booten konnte ich schon am fernseher das erste Bild vom Startassistent sehen wo ich das video input einstellen könnte.


    Leider regiert und funktioniert irgendwie nichts.....ich drücke auf ok und nichts passiert. An die Fernbedienung liegt es glaube nicht. Neue Batterien, Dream-Modus leuchtet....ja......


    ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.....ich hoffe es ligt an mir und nicht an der Box......;-)

  • Am Display an der box ist zu sehen was du machst wenn du den faschen video modus gewählt hat

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • vielen dank für die rasche antwort.....


    ja schon aber auch der display an der box reagiert nicht auf das bestätigen der fernbedienung.


    auf den display erscheint die erste einstellung; "video input selection" und wechselt von "ypbpr" "scart" "dvi"
    da ich die box über dvi verbunden habe, kann ich nicht bestätigen wenn "dvi" erscheint....ich kann auch nicht mit der fernbedienung blättern oder so....


    mann muss ja nichts im vorab auf der box installieren bevor man diese anschliessen kann? .....ich weiss....sicher dumme fragen..aber ich habe zum ersten mal mit der dreambox zu tun....