7020 mit E2, wann ist es soweit ?

  • Hi,
    der Titel stellt meine Frage. Ich plane mir noch eine 7020 zuzulegen und deshalb woillte ich fragen, wann es das E2 OE, stabil ist es ja nun auf der 7025, für die 7020 kommt.
    Ferner möchte ich fragen, ob das E1 OE für die 7020 erhalten bleibt?


    Ich möchte euch bitten davon abzusehen Gegenfragen zu stellen in Form von :
    Wozu E1


    Ganz einfach, weil ich es gut fänd und je mehr Möglichkeiten (Denn unter E2 laufen ja die althergebrachten Plugins nicht so ohne weiteres)man hat,umso besser :grinning_squinting_face:


    Auf http://dm7020.dreamville.de dauerts jetzt seit 2 Wochen nur noch wenige Stunden bis es soweit ist :grinning_squinting_face:


    Freundliche Grüße


    m.

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

    5 Mal editiert, zuletzt von mordillo ()

  • also ich hab mir mal selber ein image gebaut mit enigma2 für die 7020... lief soweit auch ganz gut bis auf die fernbedienung (die reagierte viel zu empfindlich) aber das liegt an den treibern... ich würde noch was abwarten dann wirds sicher auch ziemlich bald ein image mit e2 für die 7020 auf dreamville geben :smiling_face:


    naja an enigma tut sich nicht mehr viel... aber im prinzip läuft ja alles... vll. kommen noch paar bugfixes usw...