Fragen zum Jugendschutz Pin

  • Ich habe folgendes Problem ich möchte gern mit meiner DM 7025 SS ArenaSat den Kanal Fox Channel aufnehmen aber da ist das Problem das der bei jeder neuen Sendung immer wieder nach dem Jugenschutz Pin fragt ist halt nur doof wenn mann nicht zu Hause.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit in den Timer einer Funktion ein zubauen wo man den Pin für jeden Timer gleich mit eingeben kann????
    Das easy.tv Modul muß auch jeden Tag resetet werden damit es wieder richtig entschlüsselt.



    PS: Ich habe ein easy.tv (Version 1.15) und ArenaSat Abo


    DM Firmware vom 10.03.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Buchmacher ()

  • Bei den CAMs AlphaCrypt kann man den Jugendschutz unter den Eistellungen abschalten.
    Geht das bei Easy nicht auch?

  • Mal eine Frage an die Firmware Entwickler, gibt es eine Möglichkeit in der Timereinstellung die PIN Abfrage mit einzubauen so das wenn aufgenommen wird, der Pin automatisch eingegeben wird???