Wavefrontier T90

  • Hallo,



    bitte testen Sie einmal die manuelle Konfiguration. In der Tunerkonfiguration die Konfig. auf "erweitert" (sollte momentan auf "einfach" stehen) stellen. Nun können Sie den zu empfangenden Satelliten wählen und dann für diesen Satelliten die entsprechenden Einstellungen vornehmen (LNB-Nr. vergeben, Diseqc-Modus 1.1, Diseqc-Befehl übertragen (AA, Input1 etc.) angeben, Diseqc-Wiederholungen auf 2 oder 3, Befehls- oder Sequenzwiederholung evtl. auch einmal aktivieren).



    Haben Sie dies für den ersten Satelliten getan wählen Sie mit den Links-Rechts-Tasten der FB den nächsten zu empfangenden Satelliten aus und machen Sie hier die selbe Einstellung. Dies bitte für alle von Ihnen zu empfangenden Satelliten einstellen und zwischen den Satellitenwechseln NICHT die Exit-Taste drücken. Sind alle Satelliten konfiguriert drücken Sie bitte die OK-Taste der Fernbedienung un die Einstellungen zu speichern.


    Mumbua


    PS. habe diese Anweisung von Dream-Multimedia erhalten.
    Wichtig ist Diseqc Wiederholung auf 3 stellen. (2 könnte auch gehen habe es aber nicht getestet.

  • Ich kriege es immer noch nicht hin! :confused_face:


    Sind den meine Einstellungen richtig:


    Konfiguration: erweitert
    Satellit: 0.8 W Thor 3
    Tone Modus: Polarisation
    LNB: LNB1
    DiSEqC-Modus: 1.1
    Tonebrust: Keins
    DiSEqC-Befehl übertragen: Input1
    Schnelles DiSEqC: nein
    Sequenz-Wiederholung: ja
    Befehlsfolge: commited, tonebrust
    Uncommitted DiSEqC-Befehl: Keins
    DiSEqC-Wiederholung: Drei
    LOF: Universal-LNB
    Erhöhte Spannung: nein

  • Uncommitted DiSEqC-Befehl: AUF DEINEN LNB stellen (1 denk ich )


    und erhoehte spannung auf ja
    so sollte das dann aussehen
    z.b


    bei mir halt der SAT /lnb nr 7


    http://amd.co.at/anti/dm800/PICT2255.JPG



    dann klappt das auch :smiling_face:


    ach ja und tone brust gibts nicht :smiling_face: nennt sich Tone Burst :smiling_face:



    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()