Noch warten auf die 8000 oder IPBOX 9000 kaufen ?

  • Hallo und guten Abend liebe Leute. Als Sat-Receiver-Verrückter, der alle paar Wochen etwas neues testet, frage ich mich, ob ich die neue Box von abcom (IPBOX 9000 HD) kaufen soll oder lieber noch auf die Dream DM 8000 warte. Was denkt ihr ? Wird sich die Box von abcom zu einer festen Größe im HDTV-Festplattenreceivermarkt entwickeln ? Was ist mit Enigma auf dieser Box usw. ?

  • Hi
    Ich habe nur die DM8000 bestellt werden sollte mit deutschen Händlern am Ende dieser Woche. Nach 2 Jahre gewartet, um zu versuchen, freue ich mich auf die Prüfung und den Vergleich mit meinen Technomate 6800.
    Es gibt viel zu sehen mit Hd, integriertem DVD-und HDD-dann hoffentlich neue Bilder und Add-ons.
    Entschuldigung für die deutschen, ich benutze Google Übersetzung aus dem Englischen.


    Peter

  • wandern bereit zu diesen neuen glaubwürdigen opzionen


    wobei wenn ich sage wenn sie mal endlich raus ist die 8000 wird sie sicher furore machen wenn sie das gleiche leisten wie die vorgängern
    in italien ist eine grosse nachfrage nache der 8000 wir halten die user immer hin aber wie lange noch


    es gibt schon ip box user bei uns auf tuttodreambox


    und die überschwemmen die szene


    ich finde der 8000 von der funktionen her und umbau variationen schon der bessere kandidat



    aber nicht alle haben viele ansprüche

    • Offizieller Beitrag

    Wird hier wohl niemand zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen können.
    Wieder ein Spekulationsthread mehr??


    -- CLOSED --

    viele Grüße
    Jürgen