Mail-Reader 7025

  • Nabend,


    hab mir jetzt die Tage den Ast abgesucht, sehe ich das richtig, dass es keinen Mailreader, Mail-Checker oder wie man es nennen mag für das original DMM Image gibt? Wichtig ist auch, dass man mehrere Konten checken kann, dass IMAP Plugin nützt mir daher nichts ... dahingehend trauere ich meiner dBox hinterher. :frowning_face:


    LasMail wurde ja auch für G**** entwickelt und da die 7025 ja nun schon einige Zeit auf dem Markt ist find ich es schade das es noch nichts gibt, bei der 7020 soll ja Tuxmail laufen wie ich mitbekommen habe, aber die habe ich nichts gekauft, da die 7025+ ja moderner und neuer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Raid ()

  • Ich glaub ich kenne Deinen Mail-Reader, hatte den installiert gehabt, aber IMHO konnte man nicht mehrere Accounts verwalten und es erfolgte keine Info wenn neue Mails eingehen. Wirst Du sowas noch einbauen?


    Für die Leute die noch auf Tuxmail für Enigma2 warten, ich hab gestern kurz Kontakt gehabt mit dem Autor und dahingehend ist nichts geplant. :frowning_face: Schade nie wieder Tuxmail ... *heul*

  • Zitat

    Original von Raid
    Ich glaub ich kenne Deinen Mail-Reader, hatte den installiert gehabt, aber IMHO konnte man nicht mehrere Accounts verwalten und es erfolgte keine Info wenn neue Mails eingehen. Wirst Du sowas noch einbauen?


    Ja, wenn ich dafür mal wieder Zeit habe... geplant ist das ...


    hier im Board gibts ja nen thread dazu ... und da schreib mal deinen mail-Anbieter und deine Erfahrungen mit dem Plugin Stand heute rein.