per usb im [B][Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator][/B], aber wie ??

  • hallo,


    kann leider keine verbindung mit der box per netzwerk herstellen,


    verbindung zur zeit nur per usb möglich.


    [Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    hibt es denn eine möglichkeit das plugin tuxbox commander per usb auf der box zu installieren ??


    oder hat jemand eine gänzlich andere idee ??


    hab ne dreambox 7000 und das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]drauf


    es könnte ja sein, dass der tuxbox commander oder programme die dieselbe funktion haben dort enthalten sind, weiß jemand, wie ich das programm im image aufrufe ??

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Du hast dich offensichtlich ins falsche Board verirrt.


    Zu deinem Problem wirst du hier mit Sicherheit keine Hilfe bekommen.


    Zudem solltest du mal die Boardregeln lesen.


    closed

    cu


    floh