die richtige Dreambox ???

  • Hallo Leute,


    hab jetzt schon vieles über die Dreambox gehört und kann mich nicht entscheiden, weil auch jeder etwas anderes sagt.


    Ich beschreib Euch einfach mal was ich damit anstellen will und es wäre sehr sehr nett, wenn Ihr mir eine Box vorschlägt.


    Ich besitze Kabel Digital und Premiere auf unterschiedlichen Karten und will diese auch weiter nutzen.
    Dann will ich zusätzlich einen Recorder zum aufzunehmen und zeitversetztes Fernsehen.
    Und das ich mpg, avi, jpg usw. auf die Dreambox spielen kann (PC) und direkt auf dem TV ansehen kann.


    Ziel ist eigentlich alle Filme, Fotos, CD´s, MP3´s auf eine Station zu bringen die im Wohnzimmer steht und ich alles über den Fernseher schauen kann.


    Kann auch Internet über die Dreambox genutzt werden???


    Also, über konkrete Vorschläge bedanke ich mich schon mal im Voraus :grinning_squinting_face:

    Sorry für dumme Anfängerfragen :smiling_face:

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerni ()