7025 FB defekt oder verstellt?

  • Hallo,


    ich habe ein bisher ungelöstes Problem mit meiner FB:


    Seit geraumer Zeit funktionieren alle Tasten des Ziffernblocks nicht mehr. Alle anderen Tasten (bis auf die TV-Taste) gehen.


    Interessant dabei: Wenn ich uch nur eine Taste des Ziffernblocks drücke, ist die FB komplett tot. "klopfe" ich dann einmal kurz gegen die FB geht's wieder.


    Dachte erst an einen Wackelkontakt, aber es funktioniert ja alles, nur darf ich nicht auf eine Zifferntaste kommen.


    Ich hätte gerne versucht, mal einen Reset zu machen, aber wie? Der Hinweis mit dem Drücken der TVTaste und anschliessend über Setup den Code einzugeben geht ja nicht, da die TV Taste nicht reagiert.


    Habt Ihr eine Idee?

  • Problem hat sich erledigt:


    Knappe 2 Stunden Batterien herausnehmen, dann geht es wieder. Aber was es gewesen ist.... Naja, Hauptsache geht wieder.