Nur Ton und kein Bild

  • Hallo,


    nach nur 8 Tagen ohne Reboot hat es mich heute erwisht. Der Scart-Buchse war kein Bild mehr zu entlocken. Restart über WEbif half nicht. Ich konnte sie nach wie vor mit der Fernbedienung und Webif bedienen. Leider kam kein Bild mehr. :frowning_face:


    Die Box wollte vom Stromnetz genommen werden.

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080

  • Mahlzeit,
    das Problem hatte ich auch. Irgendwie bekam die Box Husten, wenn man aus dem Datei-Modus wieder in den TV-Modus wechselte und die Option "Automatisches Abspielen" aktiviert war - Resultat: Kein Bild, Ton da. Man könnte die Box noch per Web rebooten, was aber nicht wirklich half (teilweise ist sie nicht mal durchgestartet). Seit einen Firmwareupdate ist das Problem weg.


    Gruß
    T.

    Dreambox 600 PVR-T, 160 GB

  • "Automatisches Abspielen" ist deaktiviert. Das ganze ist beim Radio hören passiert. Die Box lies sich per Fernbedienung ganz normal bedienen. Auch per Webif. Leider kam kein Bild mehr heraus.
    Reboot per Webif half auch nicht. Aktuelles offizelles Image ist und bleibt drauf. Erst nach dem Runterfahren und vom Netz trennen war ihr wieder ein Bild zu entlocken. :frowning_face:

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080