DM7000 S bootet nicht

  • Hallo,
    nach problemen mit dem flashen klappt es endlich trotzdem will die box nicht starten kommt nur "dream multimedia" keine bild und kein ton hatte das orginal image drauf und auch the gemini project leider geht sie immer noch nicht was kann ich noch machen
    mfg boa568

    • Offizieller Beitrag

    ein paar Stunden vom Strom trennen, Original-Image neu runterladen und mit Dreamup flashen (http://www.dm7000.de)


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Leider kein erfolg gehabt aber danke für den tipp
    könnte es vieleicht sein das der bootloader etwas abbekommen hat und ich das problem mit einem jtag-interface beheben könnte

    • Offizieller Beitrag

    Solange das Logo kommt, kannst du auch seriell flashen.
    Hast du seriell geflasht?


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,
    ja mit einem nullmodem kabel klappt das flashen trotzdem kein erfolg die letzte idee wo ich habe ist das der bootloader was abbekommen hat leider habe ich ken jtag-interface um es zu testen was meint ihr soll ich mir ein jtag-interface kaufen oder liegt das an einem anderem problem

  • Hallo Ich habe diese Probleme auch gehabt. Man hat dann festgestellt dass mein DB eine TAiwainesische Kopie war...... Angeblich sind viiele von diese Kopien im Umlauf.