Probleme mit "dream bouquetter"

  • Hi,


    ich habe Probleme beim speichern der bouquets auf der box.
    Ich benutze den Dream bouqueter (DM500-c)
    Die bouquets können geladen werden, die Timer können aktualsisiert werden
    aber beim speichern der dateien auf der box wird zwar kein Fehler angezeigt, aber die angelegten bouquets sind auf der box nicht zu entdecken. Zumindest nicht am Fernseher mit telnet sieht man dass die Dateien hier:
    /var/tuxbox/config/enigma
    ankommen.

  • hallo,
    bis vor kurzem hatte ich auch noch das problem. konnte settings und bouquets von der dreambox auf meinen rechner laden und auch andersrum. nur leider hatte es die settings und bouquets nicht übernommen.
    die lösung: nach dem laden der settings und bouquets auf die box einfach kurz den netzstecker ziehen und die box neu booten.
    funktioniert hat das mit dreamboxedit, sollte aber auch mit dream bouquetter klappen.

    Meine Box:
    Dreambox DM500 C


    Don Leone

  • Hallo


    Hast Du eine Lösung für dieses Problem gekriegt? Ich habe genau das gleiche Problem mit dreamedit. Danke für einen Hinweis.

  • Zitat

    Original von megacabron
    Hallo


    Hast Du eine Lösung für dieses Problem gekriegt? Ich habe genau das gleiche Problem mit dreamedit. Danke für einen Hinweis.


    Ich kann auch alles auf die Dreambox senden, nur werden die veränderten Bouquets ebenso nicht am TV dann angezeigt.
    Weiss niemand eine Lösung?
    Bitte um Hilfe
    Gruss Akki

    Dreambox 600 C