Problem mit Dreambox 7025

  • Wer kann mir helfen ?


    Mein bekannter der sich eine Dreambox 7020 S flott gemacht hat, kann
    mir bei meiner Dreambox 7025 S ( Twin Sat Tuner ) nicht helfen . Bei
    Verwendung des Original Images soll die Premiere Karte gelesen werden
    können und über den USB Stick weitere Emu und Key Daten abgerufen
    werden können. Bei seiner 7020 funktioniert das einwandfrei, bei meiner
    7025 treten jedoch andere Begriffe auf mit denen er nichts anzufangen weiß.


    MfG
    Stephan

  • sorry, aber hier findet kein Support über Emus statt.
    Die einzigen Karten, die in Dreamboxen funktionieren, sind die Dreamcrypt-Karten.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

    • Offizieller Beitrag

    mafra:
    Ich weise ausdrücklich auf die Boardregeln, speziell Punkt 2.6 hin, die du heute bei deiner Registrierung akzeptiert hast.
    Bitte halte dich daran.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,


    das was Du da beschreibst sind keine Probleme mit der Dreambox 7025, da die Box offiziell nicht für Premiere geeignet ist.


    Mit dem Erwerb eines Alphacrypt Modul kannst Du Deine Premiere Karte betreiben, aber verstößt gegen die AGBs von Premiere, was Dich aber nicht abhalten sollte weiter zu suchen. :grinning_squinting_face:


    Alle anderen, von Dir im ersten Poszting angesprochenen Dinge gehören ganz sicher nicht in ein offizielles Herstellerforum, nutze Google und Dir wird sicher geholfen.

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***

  • Sorry, ich habe dies im Auftrag eines Arbeitskollegen und habe von der Materie keine Ahnung. Daher bitte ich darum mir diesen Fehltritt zu verzeihen!


    Schönen Weihnachtsfest


    Mafra