Dreamup1.2.2.0 und Buton "2nd Stage" ?

  • Hallo!


    folgende Problem:


    Ich flashe mit Dreamup1.2.2.0 und wenn auf 500 s neue Image draufgemacht wird kann ich zuerst alten Image löschen.



    Wenn ich 7020 S flashen will dann gibt es keine Tasten zum löschen vom Image wie bei 500s es gibt statt desen Buton "2nd Stage" was bringt diese Taste und warum finde ich keine "Flash löschen"




    Ich danke in voraus!

  • Die 7020 benutzt ein anderes Flash, dort gibt es kein "Flash löschen" und wird auch nicht gebraucht.


    "2nd Stage" flasht nur den Loader neu, anschließend kann man über das Webinterface des Loaders die Box per Browser neu flashen (ist ein "Extra" und wird normalerweise nicht benötigt).

  • Zitat

    Original von DieMade
    Die 7020 benutzt ein anderes Flash, dort gibt es kein "Flash löschen" und wird auch nicht gebraucht.


    "2nd Stage" flasht nur den Loader neu, anschließend kann man über das Webinterface des Loaders die Box per Browser neu flashen (ist ein "Extra" und wird normalerweise nicht benötigt).


    Wie kann ich alten Image vom Box löschen mit DreamUp-Programm?
    mfg!

  • Zitat

    Original von DieMade
    Das wird beim Flashen eines neuen Images automatisch gelöscht.


    Das habe mir auch gedacht(und einfach" flashen Buton" vom Anfang an akteviert) leide wurde von enem Bord einen Image geladen welche mir Display am Box geändert(Wenn Box ausgeschaltet dann leuchtet Display nicht mehr und wenn Box eingeschaltet ist Text am Display nicht deutlich sondern verschwomen)
    Ich habe mir neuen Image drauf gemacht aber anscheinend alte geblieben weil Display unverändert bleibt)
    Ich glaube nicht das Box kaput ist,es ist alte Image vieleicht noch drauf.
    Daswegen diese Frage Wie ich den alten einfach löschen kann(ich bin leide kein Profi)

    2 Mal editiert, zuletzt von ssslonnn ()

  • Zitat

    Original von ssslonnn


    Das habe mir auch gedacht(und einfach" flashen Buton" vom Anfang an akteviert) leide wurde von enem Bord einen Image geladen welche mir Display am Box geändert(Wenn Box ausgeschaltet dann leuchtet Display nicht mehr und wenn Box eingeschaltet ist Text am Display nicht deutlich sondern verschwomen)
    Ich habe mir neuen Image drauf gemacht aber anscheinend alte geblieben weil Display unverändert bleibt)
    Ich glaube nicht das Box kaput ist,es ist alte Image vieleicht noch drauf.
    Daswegen diese Frage Wie ich den alten einfach löschen kann(ich bin leide kein Profi)


    Ich habe gehört es gibt ein Ereas-Programm um alten Image zu löschen aber ich habe solche Programm nicht gefunden.
    Kennst du solche?
    mfg!

    Einmal editiert, zuletzt von ssslonnn ()

  • Bei der 500S findest du in den Experten-Einstellungen den Punkt 'Werkseinstellung' diese löscht alles was vom alten Image übrig geblieben ist.

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh
    Bei der 500S findest du in den Experten-Einstellungen den Punkt 'Werkseinstellung' diese löscht alles was vom alten Image übrig geblieben ist.


    es geht leide um 7020 S ,bei dem 500 S gab es nie Problemen.Beim 500Skann ich ohne Probleme mit Dream Up alte Image löschen nur bei dem 7020 komt andere Fenster bei der Dream Up-Programm und dort gibt es keine extra Löschung.
    Sorry,das ich mich so blöd einstelle aber ohne deine Hilfe komme ich nicht klar.
    mfg!
    P.S.Ups,ich habe dich bestimmt misverstanden!
    Du meinst bestimmt die Einstellungen im Box selbe.

    2 Mal editiert, zuletzt von ssslonnn ()

  • Zitat

    Original von floh
    Bei der 500S findest du in den Experten-Einstellungen den Punkt 'Werkseinstellung' diese löscht alles was vom alten Image übrig geblieben ist.


    Hallo!
    Danke für guten Info!


    Experten Einstellung/Werkeinstellung und dann kommt folgende Text:


    -Alle Einstellungen werden gelöscht.
    -Nach dem Rücksetzen in den Auslieferungszustand startet ihr Reciver automatisch neu.




    Wie sieht es mit meinem IP vom Box bleibt gleich oder?
    Welche Image bleibt dann im Box wenn ALLE Einstellungen gelöscht werden?
    Was soll ich vor diesem Vorgang beachten?


    mfg!

    2 Mal editiert, zuletzt von ssslonnn ()

  • Zitat

    Original von floh
    Bei der 500S findest du in den Experten-Einstellungen den Punkt 'Werkseinstellung' diese löscht alles was vom alten Image übrig geblieben ist.


    Ich habe jetzt alles gelöscht trotzdem Display verschwomen.(ob es zu viel Kontrast wäre)
    Ich habe schon Sistemeinstellung/Dysplay mit alle mögliche kombinationen ausprobiert trotzdem zu viel Kontrast.
    Es wurde sogar nur Heligkeit auf 100% aufgedreht und Kontrast auf 0 trotzdem dunkele Streifen am Display.
    mfg! :confused_face:

  • Zitat

    Original von floh
    Bei der 500S findest du in den Experten-Einstellungen den Punkt 'Werkseinstellung' diese löscht alles was vom alten Image übrig geblieben ist.


    Bist du sicher dass es am 7020 s alte Imeg dadurch gelöscht wird?
    Ich habe keine Veränderungen gemerkt(Was Display angeht)


    mfg

  • Die alte Software wird definitiv gelöscht. Dein Problem mit dem LCD trat wohl eher zufällig zusammen mit einem anderen Image auf und wird sich durch Software nicht beheben lassen.

  • Zitat

    Original von DieMade
    Die alte Software wird definitiv gelöscht. Dein Problem mit dem LCD trat wohl eher zufällig zusammen mit einem anderen Image auf und wird sich durch Software nicht beheben lassen.


    Wie löse ich diesen Problem mit LCD?
    mfg!

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.