Filme laufen nicht mehr einwandfrei

  • ich weiß nicht ob das ein Softeware oder Hardware Problem ist.


    Also ich habe seit ca. 1 Jahr eine 300GB Paltte in meiner DM 7000 laufen. Als Image hatte ich die
    ganze Zeit das Original 1.09 im Flash gehabt. Nun seit ca. 2 Wochen kann ich keine Filme mehr direkt
    anschauen. Die Filme bleiben immer stehen - dann laufen sie wieder weiter usw.


    Ich habe mir dann mal ein FIlm auf den Computer kopiert und dort den FIlm ablauf lassen - läuft tadellos.


    Also dachte ich mir das wird das Image einen knall haben. Dann habe ich vers. Images ausprobiert
    doch leider immer der gleicher Fehler. Festplatte habe ich auch schon in der DM formatiert. Keine Besserung


    Nun meine Frage - was könnte das sein?

  • Hab ich auch. (Seit mein Tuner vor zwei Wochen wg. UC0 getauscht wurde (zeitlicher Zufall?))


    1.09 bzw. letzes CVS-Image gleicher Effekt.
    Box bleibt manchmal mitten im Film stehen.


    bye
    perry

    DM7000s, 1.09 mit Samsung 160GB und Heimnetzwerk zur DBox2 & PC

  • kann es auch sein wenn die Box warm wird das der Strombedraf an der Festplatte grösser wird?


    Denn heute abend habe ich eine FIlm angeschaut was gestern nicht möglich war. Und je länger
    die Box an war destoschlimmer wurde es. Ich vermute mal es am Netzteil liegt. Ich habe mal
    ein Zusatznetzteil bestellt. Wenn die da ist - wird es gleich eingebaut und dann kann ich testen.


    Ich werde dann berichten