die Hälfte der Aufzeichnungen sind weg

  • Hallo,
    kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen?
    Ich habe einen Dream 7000-S. Beim Aufnehmen habe ich versehentlich irgend etwas von den aufgenommenen Sendungen gelöscht und da hat sich die Box aufgehängt.
    Ich habe, um das ganze sicherlich zu verschlimmern, den stecker gezogen und gleich die Box wieder eingeschaltet. Die Aufnahme wurde fortgesetzt und jetzt ist alles was nach der gelöschten Sendung war weg d.h. ich sehe es nicht in der Liste der gespeichrten Dateien.
    Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weißes eben nicht ob ich diese Sendungen noch irgendwie retten kann oder hilft dabei nur noch eine Formatierung.
    Ich weine mir schon die Augen aus....
    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
    Grüße.

  • Ich weiss zwar nicht, wieso dieser Beitrag in der Müllhalde liegt, aber je nach Image das du verwendest, kannst du im WebInterface die 'recordings.epl' neu erstellen lassen. (recover recordings.epl)


    Es geht auch mit anderen externen tolls wie DCC oder du schaust hier ob du was findest.

    cu


    floh