nach flash - sehe 'dawn of new day' aber dan schaltet das bild ab

  • mein Deutsch ist noch nicht sehr gut aber ich hab eine Frage....


    Nach flash (webinterface) von der letzte image http://www.dream-multimedia-tv.de/dm7025/ release 2.0 01.08.2006 (aber auch die andere) bootet das DM7025 normal


    Das 'the dawn of a new day' schirm erscheint


    aber dan schaltet das bild ab...


    Leider ist der TV meine Eltern ein bisschen alt und functioniert nur uber Coax. Scart gibst nicht


    Befor der flash hat alles functioniert (uber Coax) aber jetzt denke ich das der DM7025 umschlatet oder so etwas. Am LCD erscheint der sprachwahl menu aber da kan man nicht durchkommen wenn nicht alle optionen bekannt sind.


    FTP functioniert, so vielleicht hab ich ein chancen die richtige einstellungen herein zu kriegen.


    MEINE FRAGE: konnte jemand mir sagen was ich jetzt tun soll? Muss ich einige dateien anderen und welche?


    Ich danke Euch 1000 mal im voraus.

    DM7025S


    You Can't Do Business When Your Computer Is Down

  • hi,


    you can edit the /etc/enigma2/config


    sorry, i speak so bad englisch


    dreg :smiling_face:

    1x DreamBox 7025+ DVB-SS | 1x DreamBox 7025 DVB-SS | 1x DreamBox 500 DVB-S | LE-40F86BD | Synology DS107+ | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Kathrein EXR 508/T

  • Dreg,


    Danke fur Dein antwort.


    Hab etc/enigma2/config gefunden (bin auch Linux newbie...)


    Hab mittlerweile das problem gefunden. Ein nervende aktion mit remote control und LCD.....


    Jetzt steht etc/config kopiert auf mein PC..... das war einmal und nie wieder ! :winking_face:


    Grussen aus Muenchen

    DM7025S


    You Can't Do Business When Your Computer Is Down

    2 Mal editiert, zuletzt von Ycdbwycid ()