DMM500S nach Flashabbruch tot

  • Hi


    Mir ist beim Flashen meiner DMM500 mit Flashwizard der Rechner abgeschmiert .
    Nun kommt nur noch ein schwarzes Bild und die Grüne LED ist an .


    Mit DreamUP über serielles Kabel bekomme ich keine Verbindung ( Es passiert nix , auch keine Fehlermeldung )


    Gibt es noch eine Chance meine " kleine " zu retten ?


    Edit :


    Hat sich erledigt . Musste DreamUP Universal nehmen und dann klappte auch das Flashen .
    Die Kleine lüppt wieder !!! FREU :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    cu mcgyver100
    DMM 800
    DMM 7000 / 1.09 / SAMSUNG HD400LD
    DMM 500 / 1.09 / NFS über DMM7000
    _________________________


    klingt komisch , iss aber so

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgyver100 ()

  • hey


    mal fersuchen die strom aus den box für ein par stunden ab zu brechen und dan wieder mit dreamup fersuchen


    das habe ich selbst probiert und es hat geholfen und die box könnte ich mit dreamup und nullmodemkabel wieder flashen

    I tryed to build my own img for my dm500s and dm7000s and they are running :smiling_face:
    and its fun making img for my dreams and im learning mostly every day :smiling_face:


    Grüss/Regards
    Easter

  • Hallo,


    Ich kann es nur bestaetigen. Meine 500 war abgesturzt, 12 stunden spaeter wider versucht, aber nicht funkzionierte. Bis ich es noch mal versuchte und dabei nur den scart kabel und das 0-modem kabel angeschlossen hatte. Bevor hatte ich immer das rj45 kabel angeschlossen, und dann lief es nicht.


    Gruesse,


    Larita

  • Hi


    Siehe oben hatte mit ner anderen DreamUP Version direkt geklappt .

    cu mcgyver100
    DMM 800
    DMM 7000 / 1.09 / SAMSUNG HD400LD
    DMM 500 / 1.09 / NFS über DMM7000
    _________________________


    klingt komisch , iss aber so