Nach update kein Starten mehr

  • Moin


    Als ich meine 800Se heute angemacht habe, wurde angezeigt das eine neue Version verfügbar ist. Das Update habe ich auch durchgeführt. Es stand dann 63 Packe wurde installiert, oder so was änliches.
    Nach paar minuten hat dann das Bild angefangen zu stocken. Ich habe dann ein neustart gemacht. Sie fährt jetzt aber nicht mehr hoch. Der gelbe Balken im Display steht ca bei 50%. aber nichts geht mehr ! Im TV steht please wait.


    Hat jemand eine Idee ?

  • Ein Bootlog erstellen und ins Forum stellen oder gleich ein Backup oder neues Image flashen.

  • Nein hab ich nicht.Dafür solltest du in einem anderen Forum fragen oder nachlesen. Das Thema ist hier unerwünscht. Nachtfalke wäre so ein Forum.

  • Ich habe das früher mit dFlash gemacht aber da gab es mal " Irritationen". Das kannst du im Oozoon Forum nachlesen.

  • es wäre aber ratsam, gleich das das produktive Image auf USB auszulagern, z.B. mit MediaBoot, weil der Flashspeicher der 800se V1 einfach zu klein ist, da können solche Dinge wie bei dir einfach vorkommen, wenn das Image aber ausgelagert ist, hast du solche Probleme nicht mehr.

  • hallo kann mich jemand helfen? mein Dreambox Hd 800 Se bleibt hingen nach update auf die mitte.startet nich mehr.was kann ich tun?