ausgeben was gerade gestreamed wird ...

  • Hi !


    Wäre es möglich den streamproxy und dem Transcoding streamserver auf /tmp ein file mit der jeweils gestreamten Service reference ausgeben zu lassen und wenn das streaming vorbei ist wieder zu löschen ?


    Es ist sonst extrem schwer ein externes binary das vielleicht nur einen glücklich machen kann entscheiden zu lassen ob das Streaming oder das LiveTV gewinnen soll.


    Bei den Timern geht das ja noch indem man die timers.xml von ausserhalb enigma2 parsed aber beim Streaming wird es sonst schwierig :loudly_crying_face:


    PS: Ich weis natürlich das enigma2 das bereits brav in seinem Log ausgibt (deswegen sollten es eigentlich nur wenige Codezeilen sein das beim start in ein file zu schreiben), aber ich will dafür keinen Parser schreiben, schon weil ich wenig Lust habe das für sowohl DreamOS als auch noch für die alten boxen umzusetzen, letztere würden dann gnadenlos rausfliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Nachdem es mir jetzt zu Blöde geworden ist auf die paar Codezeilen zu warten habe ich halt jetzt auch das ins AutoPin gemacht das die StreamServer.py routinen Ihre gestreamten servicerefs in ein File schreiben:



    Das sind 5 codezeilen aber damit kann jedes externe Programm jetzt leicht nachsehen ob und was gerade gestreamed wird :face_with_rolling_eyes:


    Und ja beim Transcoding wäre es genauso einfach, aber eines nach dem anderen, die Anpassung hier ist nötig damit die Partnerbox wenn sie CI Module benötigt auch entsprechende Priorität hat ... muss mir nur erst überlegen ob es wie eine Aufnahme zählt oder eine zusätzliche Streaming hat Vorrang Einstellung nicht besser wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()