Funktionierende CI-Module

  • Falls der thread nicht reinpasst oder unerwünscht ist, bitte verschieben oder löschen.


    - SMIT Viaccess Secure CAM ACS 4.1 mit BeIN Sports Karte rennt perfekt mit aktuellem Image.


    Eventuell kann ja noch der ein oder andere seine Erfahrungen mit CAM´s hier dazu schreiben.
    Interessant wäre z.B. auch Deltacam oder Unicam, die gehen bei mir schonmal nicht.

  • Mit original DMM Firmware AlphaCrypt Classic lauft perfekt, AlphaCrypt TC auch, beide zusammen stören sich. Ich habe es schon geschrieben in Sektion "Bugs".

    DMTwo, DM920 UHD, Panasonic TX-55JZ980E, Synology DS720+

  • Nein, die Karte, welche im AC TC lauft wird nach einstecken AC Classic ohne Karte auf einmal Tod, keine Ahnung, was das soll, mit der 8000 Box Ich hatte keine Probleme. Es ist ja Wurst, Ich brauche diese Konfiguration mit denen Modulen nicht, Ich wollte nur Fehler melden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    DMTwo, DM920 UHD, Panasonic TX-55JZ980E, Synology DS720+