Hallo zusammen,
hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Habe gestern meine erste Dreambox erhalten (7020hd v2). Nach dem Anschließen an Antenne (DVB-C) und erstem einschalten,
führte die Box ein Update durch und bootete neu, blieb allerdings beim Bootvorgang DCHP.... - linux -3.2 7020.... hängen.
Nach kurzer Zeit war der Bildschirm und OLED schwarz (blaue power-led ebenfalls erloschen) und nichts tat sich mehr.
Habe dann die neueste Firmware geflasht (24.06.2014) - leider immer das gleiche Spiel.
Nach dem Abstecken über Nacht versuchte ich es heute noch einmal. Box startete durch. Konnte über den Einrichtungsassistenten
konfigurieren und Sendersuchlauf durchführen. Festplatte initialisieren. Nach Neustart wieder das gleiche - bleibt bei obengenanntem Punkt
hängen.
Habe hier noch einen Bootlog mit angehängt. Wäre super, wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
Danke schon mal im Voraus.
Nachtrag:
Hallo zusammen,
habe heute kurz vor Mittag noch mit einem freundlichem Techniker von Dream Multimedia telefoniert, der mir auf die Fehlerbeschreibung hin
geraten hat, die Dreambox an Dream Multimedia zu schicken. Sieht wohl nach einem Flashspeicher-Problem aus.
Gerät wurde abgeschickt. Bin gespannt, an was es gelegen hat.
Trotzdem danke an alle, die sich mittlerweile mit dem Problem befasst haben sollten.
Gruß