Secondstage Probleme

  • Hallo,


    Ich wollte heute ein neues Image drauf machen statt ein neues Image habe ich nun einen neuen Secondstage und zwar 76


    bekomme den Secondstage 84 nicht drauf und kann auch kein neues Images flashen


    die Box fährt in den Stop zustand aber ansonsten tut sich nichts


    Ich habe eine 8000 HD ist eine Originalbox


    habe bis heutemorgen das TS Image drauf gehabt


    kann mir jemand helfen


    Danke

  • also eines für clone boxen ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • und warum meinst du, das ein 3 jahre altes image toll ist ?

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • kann ich Dir nicht sagen habe das gesehen dachte probier mal, ich bin ottonormalverbraucher hab nicht so die Erfahrung da das mit dem flashen ja relativ einfach geht,habe aber leider muss ich jetzt gestehen nicht auf das Datum geachtet war wohl etwas vorschnell

  • wenn du über das webif des ssl flasht, kannst du gewöhnlich kein image mit einem älteren ssl flashen, das geht dann nur mittels dreamup und man kann auch ssl's alleine flashen. die gibt es auch als stand-alone-nfi.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Du sollst das image etweder mit einen seriellen kabel flaschen, dieses musst du den mittels dreamup machen oder du flasht nach den ssl nach erfolgreichen imageflashen (ohne neustart) hinterher, das ist denn genau wie wie ein weiteres image nur kleiner!, danach sollte beides funktionieren!


    nur den sinn verstehe ich nicht, viele sind glücklich fur ein update, egal ob ssl oder image und du willst einen schritt zurück machen!
    nimm am besten ein aktuelles image mit oe2,0, damit kannst du deine box immer mittels onlineupdate frisch halten, für das 1.6er wird nichts mehr grossartig kommen....
    wenn du die box hast, solltest du dich a6ch damit auseinandersetzten, das ist nicht schwer und macht spass....


    probier es aus!

  • Ich wollte das alte image ja nicht haben irgendwie habe ich da gepennt oder es ist das alter ich weis nicht was ich da gedacht habe ich könnte mir selbst in den arsch treten,