Hat jemand 7025+ mit 36V Motor?

  • Hallo allerseits,
    Ich habe bis gestern einen 7000-S benutzt - er war für meinen grossen Dish und 36V Motor (nicht Diseqc, nicht USALS) super eingerichtet. Dazu benutze ich einen Superjack Positioner-Box, also Schüssel->->->Superjack->->->Dreambox IN.


    Mein Schwiegersohn hat mir jetzt seinen 7025+ geschenkt und ich versuche, bis jetzt erfolglos, das Ding so einzurichten, so dass er, wie mein 7000-S automatisch zum korrekten Satellit dreht, wenn ich zB von Astra 2 auf Hotbird wechsle.
    Ich habe den Rotor-Setup Seite gefunden, weiss aber nicht, wie all die Einstellungen sein sollten. Wie gesagt, mein Motor ist der Typ 36V.
    Da meine Muttersprache Englisch ist (merkt man, huh?) hier die aktuelle Settings:
    Advanced
    Satellitenname... was auch immer
    LNB 1
    Priorität: Auto
    LOF: Universal LNB
    Voltage Modus: 13v <<<<<-------- (kann 13, 18 oder Polarization sein)
    Increased Voltage (erhöhte Spannung): Nein <<<<<-------- Ja oder nein ??
    Tone Mode: aus
    Diseqc Mode: 1.2 (wenn ich das wechsle, verschwinden viele der Optionen)
    Toneburst: Keine
    Committed Diseqc Command: Keine
    Fast Diseqc: Nein
    Sequenz Repeat: Nein
    Command Order (Reihenfolge): committed, toneburst
    Uncommitted Diseqc command: keine
    .... auf der nächsten Seite: USALS benutzen: Nein (als ich mal vor 2-3 Jahren USALS benutzte hörte der Schüssel beim ersten Test nicht auf zu drehen, schlug in den Kamin ein und brannte den Motor aus).


    Hat jemand hier evt eine ähnliche Einrichtung, also mit 36V Motor, der mit bei den Einstellungen helfen kann ?
    Herzlichen Dank von einer Frau, die langsam durchdreht... :loudly_crying_face: