Motor-Antenne - Wie einstellen bei Dreambox 500S ?

  • Hallo ihr da draußen!
    Vorweg erstmal: Dies ist mein erster Threat - also entschuldigt mich für eventuelle Fehler, oder weiteres.
    Zum Problem:
    Mein Onkel hat in seiner Pizzeria nur die Möglichkeit dazu bekommen, eine Motor-Antenne anzubauen. Weiß der Geier warum der Mieter keine normale Schüssel erlaubt hat.
    Jedenfalls habe ich noch nie eine Box mit den Einstellungen einer Motor-Antenne konfiguriert, sodass man nichts sieht. Setzt also keine Vorkenntnisse mit der Motor--Schüssel von mir aus, voraus. :loudly_crying_face:
    Könnte mir das ggf. jemand von euch Schritt für Schritt erklären? Die Kanäle, die er braucht sind die von Astra 19.2 und Hotbirt 13.0.
    Ich bedanke mich vielmals schon mal und bleibe in der Hoffnung, das auch mir mal, in Form eines Threat in diesem Forum, Hilfe geleistet werden kann.
    Wenn ihr Fragen habt, nur zu!


    Viele Grüße
    Italian Boy Gio