• hallo,
    ich bin recht neu hier und wollte wissen wie man plugins auf die box bekommt.wie gesagt bin sehr neu in der marterie.
    für jede antwort wäre ich sehr dankbar :thumbs_up:


    achso und wo kann ich einsehen ob ich oe 1.6 oder oe 2.0 habe?

    Einmal editiert, zuletzt von duuud0 ()

  • Plugins auf die Box...
    Über Menü, Erweiterung, Erweiterung verwalten
    oder externe Plugins auf einen Datenträger kopieren, den an die Box anschließen und anschließend über Menü/Einstellungen/Softwareverwaltung/Lokale Erweiterungen installieren


    Wenn du unter Menü/Einstellungen/System die Möglichkeit hast HbbTV bzw. HDMI CEC einzustellen hast du ein OE 2.0.

  • Nach HDMI-CEC kann es auch im OE 2.0 auf der alten 800HD und der 8000 lange suchen, insofern ist das Blödsinn der nur andere User verwirrt, sorry.

  • Na na, wer wird denn gleich beleidigend werden?


    Ob du ein OE 1.6 oder 2.0 hast, kannst du im Menüpunkt "Über" einsehen.

    How can we win, when fools can be kings?

  • habe jetzt plugins gefunden die mir zusagen aber beim insatllieren steht bei dcc


    -sh: ipkg-cl: not found


    was mach ich falsch?

  • Nach HDMI-CEC kann es auch im OE 2.0 auf der alten 800HD und der 8000 lange suchen, insofern ist das Blödsinn der nur andere User verwirrt, sorry.


    Deswegen habe ich ja "bzw." geschrieben.Aber einen brauchbaren Tipp hattest du anscheinen auch nicht.
    Eberhart
    Hast du mal in "Über" reingeschaut?Da liest ein Laie nie heraus ob es 1.6 oder 2.0 ist :winking_face: