partnerbox geht(nicht)

  • ich habe auf eine dm7020hd und eine dm800se wenn ich nun von der dm7020hd (0E1.6) auf die dm800se(oe1.6) kabelsender streamen möchte funktionieren die nur teilweise!
    zb funktioniert kein RTL und Kabel1 nicht!


    das signal auf der dm7020hd ist gut, heisst ich kann ohne weiteres die sender auf dem TV an dem die dm7020hd angeschlossen ist die sender RTL und kabel1 schauen, nur wenn ich eben auf die dm800se streamen möchte geht es nicht! es bleibt dunkel, es auf RTL gezappt bzw kabel1


    ich habe es auch mit dem OE2.0 auf beiden versucht genau das gleiche problem!

  • also das mit dem Programm in die Favoritenliste hinzufühgen geht nicht, ich habe das plugin von dem Dream feed runtergeladen, mache eigentlich auch immer fleissig die updates!
    nur wenn ich eben die blauetaste drücke dann auf partnerbox gehe wir mir die bouquet liste von der dm7020hd angezeigt aber wenn ich menü drücke tut sich nichts auch wenn ich in ein bouquet gehe und die einzellnen sender dort sehe dann auf menü drück tut sich nichts!

  • so ich war auf der falschen Fährte, den sender habe ich nun in die Bouquetliste eingepflegt und die Sender laufen!
    wenn ich nun in der Senderliste hoch runter zappe funktioneiren die Sender nicht immer!
    heisst z.B Senderlistenanordnung:
    ard
    zdf
    wdr
    rtl
    sat1
    pro7
    kabel1
    vox


    wenn ich mir diese sender anschaue


    rtl
    sat1
    pro7
    kabel1
    vox


    und dann auf


    ard
    zdf
    wdr
    zappen möchte bleibt alles dunkel, dann muss ich erstmal über die blaue taste die partnerboxbox funktion den gwünschten sender auswählen dann laufen die die sender


    ard
    zdf
    wdr
    möchte ich nun die anderen schauen bleibt alles dunkle, mussen eben dann wieder den umweg gehen über die blaue taste dann laufen wieder die sender


    rtl
    sat1
    pro7
    kabel1
    vox
    aber wiederrum die anderen nicht!