DM 8000 Bootet nicht mehr

  • Hallo zusammen.
    Ich wollte vor ein paar Minuten meine dm8000 flashen und habe dann wahrscheinlich zu früh de box ausgeschaltet. Habe es über das Web Interface gemacht.
    Da war geschrieben 100% complete und darunter reboot, dann habe ich idiot die box hinten ausgeschaltet.
    Habe die Box erst seit heute und weiss nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe, Danke.

  • Wenn "100% complete und darunter reboot" dann sollte es eigendlich vollständig geflasht sein ... Box hinten ausschalten ist natürlich doof ...
    Falls es überthaupt nicht mehr booten sollte, dann wohl nochmal seriel mit DreamUP flashen !

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Hätte ich die Box so lassen sollen. Hätte sie neu gestertet?


    Was gibt es für Möglichkeiten ohne seriell zu booten?


    Danke.

  • Im WebIF nach 100% vollständigem Laden den reboot Button betätigen und alles wäre fein gewesen.


    Alternative wäre dflash noch, aber da müsste es ein lauffähiges Image geben um es zu benutzen :smiling_face:


    Wenn nichts mehr bootet und WebIF kein Zugriff hat bzw. Bootloader kaputt, dann geht nur seriel mit DreamUP zusammen mit oder ohne einer LAN Verebindung.

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital