Problem mit Wiedergabe von aufgezeichneten Dateien über PVR Taste

  • Hallo zusammen


    Habe mir gestern das neueste OOzoon cvs experimental eingespielt.
    Nun habe ich folgendes Problem : Drücke PVR Taste - Liste der aufgezeichneten Dateien erscheint. Danach Auswahl über OK Taste - Box startet neu ( grünes Crashlog screen).
    Anwahl über Menü- Mediaplayer - OK keine Probleme.
    Selbes Problem tritt auch bei Oozoon 3.1.0 release auf.


    Hat jemand eine Idee?


    Hatte vorher Oozoon 3.0.3 Release installiert und damit keine Probleme.


    Danke für eure Hilfe


    DM 8000 2x DVB-S2 2xDVB C, Festplatte WD 1000GB

  • also am skin wird es nicht liegen, dann hätte ich die selben probleme. eher an einem plugin, das die infobar.py manipuliert oder klassen davon ersetzt. versuche es doch zu erstmal die nachträglich installierten plugins eines nach dem anderen zu deinstallieren.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter