DM8000 startet nicht - Power LED an / OLED Anzeige zeigt nur DM Logo

  • Hallo zusammen,


    meine problemlos funktionierende DM8000 hat sich plötzlich verabschiedet :loudly_crying_face: Habe gerade einen Film von der Platte auf einen Stick kopiert, da ist die Box abgestürzt. Ein Neustart funktionierte danach nicht mehr. Die Box zeigt nach dem Einschalten die blaue Power LED und das DM Logo auf dem OLED, es kommt weder über Scart noch HDMi ein Bild. Weiterhin gibt es keinen Fortschrittsbalken im OLED, wie sonst beim Hochfahren. Das Drücken der Taste am Frontpanel um in der Flashmodus zu kommen funktioniert ebenfalls nicht mehr. Ich habe bereits sämtliche Peripherie entfernt, also Platte raus, DVD raus, Speicherkarten und USB Geräte abgezogen....


    Hatte jemand schon ähnliches und hat evtl. einen Tipp?


    Gruß,
    Max