Full-HD mit easy.TV CAM möglich?

  • Ich nutze mein sky-Abo mit einem easy.TV CAM (Alphacrypt war damals ausverkauft). Passt auch alles, sky geht auch jetzt auf der 8000er. Alle HD-Kanäle, die ich bisher sehen darf, werden in der Infobar mit 1280x720 angezeigt (Das Erste HD beispielsweise). Die sky-HD-Freigabe dauert wohl noch (am Donnerstag beauftragt), doch die Sender wie sky-Cinema-HD empfangen bzw. zeigen in der Infobar bei noch schwarzem Bildschirm auch nur 1280x720 an. sky sendet doch aber Full-HD. Kann das easy.TV CAM das nicht, oder stimmt die Anzeige nicht mit dem späteren Programm überein, sobald ich es empfangen darf. Und wie ist es bei Das Erste HD?


    Weiß da jemand Bescheid?


    Danke und liebe Grüße

  • Geh mal auf einen normalen SKY Sender z.B. SKY Nostalgie dann schalte mal auf SKY Cinema HD und nun lies mir mal was in der Infobar steht vor. :grinning_squinting_face:




    Reideen

    sky Nostalgie: 720x576
    sky Cinema HD: Aha! :smiling_face: Dann nimmt das die Info einfach mit, verstehe. Ist aber nicht nett, mich so hinters Licht zu führen... :smiling_face: Ich dachte, weil da auch Bistream-Angaben zu sehen sind, dass die Daten schon stimmen.


    Wird also mit dem easy.TV gehen, oder?


    Danke und liebe Grüße