Menüpunkte umsortieren für: Menütaste + blaue Taste?

  • Heut war PiP schon wieder auf einer anderen Taste... - Wie ist die Philosphie der Vergabe der Reihenfolge der Menüpunkte? Für mich siehts so aus, als ob jedes Plugin macht was es will, oder?


    Wie kann ich die Menüpunktreihenfolge umsortieren? Es geht mir um die Menüs hinter den Tasten: Menütaste und blaue Taste. Vielleicht auch noch die Erweiterungen... manuell oder häufig benutzte an den Anfang wär toll...?


    (vali gab schon ein paar Hinweise in seinem KS-thread auf skin.xml, plugin.py und ChoiceBox.py - doch das hab ich nicht hinbekommen, geht das vielleicht etwas komfortabler? - Vielleicht gibts da auch ein Plugin für?)

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

  • Hab gleich nachgesehen, stimmt, blau ist richtig zugeordnet. Farben rot, grün, gelb - tauchen nicht auf - waren aber gestern noch Menüpunkten zugeordnet..? Scheint alphabetisch geordnet. Umsortieren 3 der o.g. Menüs mit umlaufendem Scrollbalken wär schön - oder nur mit Imagewechsel möglich?

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2