DM100 - Verharren im Standy/ no wakeup from standby

  • Die DM100 lässt sich sowohl mit alter, als auch mit neuer Firmware nicht aus den Standby holen, sobald sie länger als 10 bis 20 min im Standby ist. Es scheint eine Art Deep-Standby einzusetzen. Neustart ist dann nur über ziehen des Netzsteckers möglich.


    Gibt es eine Lösung oder muss die DM100 Retoure gehen?


    Danke!

  • mit genau dem selbigen problem schlage auch ich mich rum.! hatte die box eingeschickt.box wurde mit vermerk "auf neue software warten" zurückgesandt. nun heisst es warten,hoffentlich nicht allzu lang :smiling_face: ist ja schlimm mehrfach die spannungsversorgung an und abstöpseln zu müssen.


    *edit* sehe gerade dass das Problem schon länger bekannt ist.der post vor mir ist von dezember!! sonst hat keiner das problem mit der box?? wenn dem wirklich so ist, zweifle ich einfach mal an, das es sich um ein Softwareproblem handelt (ausser es wurde was an der HW revision geändert seit erscheinen.)