Gibt es weiße Clone der DM 800?

  • Leider bin ich erst im nachhinein auf dieses Forum gestoßen und musste feststellen, das der Händler, bei dem ich meine weiße DM 800 C bestellt hab, kein zertifizierter Händler von DMM ist.


    Da ich ein ungutes Gefühl bei dem Händler habe (Lieferung verzögerte sich obwohl Händler meinte Paket wäre bereits im Versand) und ich noch die Möglichkeit habe, die Annahme des Paketes zu verweigern, würde mich interessieren, ob jemals weiße Klone aufgetaucht sind.


    Vom Preis (ist zwar günstig, aber im bereich des Normalen mit 379,-€ zzgl. Versand) her glaube ich zwar nicht, das es sich um einen Klon handelt, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    Achja, es handelt sich um einen deutschen Händler.


    Auf den Vergleichbildern sieht man ja immer nur schwarze Clone, deshalb meine Frage, ob man mit einer weißen relativ sicher ist.

  • Hallo Olove,


    danke für den Hinweis, das wird auch gemacht gemacht und war mir bekannt. Nur hatte ich die Hoffnung, es gibt vielleicht Infos, ob schon mal weiße Clone aufgetaucht sind. Ich hab gegoogelt und nichts darüber gefunden, von daher hatte ich die Hoffnung weiß=original :winking_face:


    Beste Grüße


    Klaus

  • 379,- € für DM 800 ob weiss oder schwarz ist machbar.


    Klone sind sehr viel günstiger und habe bis jetzt nur in scharz gesehen

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • ... und wenn Du bei einem deutschen Händler kaufst, brauchst Du Dir eh nicht soviele Gedanken zu machen.
    Die würden schneller hochgenommen, als denen lieb ist.