Frisch zurück von Dream Multimedia

  • Halllo,
    Ne sehr guten Bekannten habe ich ne DM600 empfohlen,diese wurde auch sofort von ihr bestellt bei ** Sat.Mittlerweile wurde die Box schon dreimal!! zurückgeschickt! Letztesmal war sie bei Dream direkt.Die Box läuft ja eigentlich,mache auch Dream kein Vorwurf weil man auf soetwas bei ner Reparatur nicht achtet und auch nicht beim testen.Folgendes kann ich nun berichten:


    Box ist Zimmertemperatur und es werden alle Kabel angeschlossen,Strom drauf Box läuft,startet,alles OK!!!
    (Dadurch das sie ja schon dreimal denn selben scheiß hatte habe ich die Kabel noch nicht hinter den Schrank verlegt!)
    Nach einer Stunde fröhlichen testes und frohe Gesichter habe ich die Box runtergefahren so das man sie Ausschalten und von Netz trennen kann.
    Dann Kabel hinter den Schrank und Box wieder angeschlossen.....Nun war sie jA warm!!!!
    Sie startet und es kommt Bild ohne Ton für 3 Sek!! Dann bleibt alles stehen,es hakt und geht nix mehr.....Ist so ein Phänomen bekannt?Die Bekannte ist so genervt das sie die Box nicht mehr haben möchte ich nehm sie ja gern aber nicht so!Achja ist die Box wieder normal Zimmertemperatur läuft sie auch wieder normal.Nochmal direkt an Dream schicken oder an Sathändler??

  • Hi
    normal muss das über den sat Händler rückabgewickelt werden , das Recht hast du . ( Armer Händler der für die Fehler grade stehen muss )
    Oder Dream nehmt seine Pflichten war und tauscht Dir die Box gegen neue .


    Der Händler darf nur die Box reparieren und als gebraucht weiter verkaufen :frowning_face:
    :confused_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: