netzwerg problem

  • ich habe folgenes problem oder ich denke alle werden dises problem haben, und zwar arbeite ich sehr viel mit netzwek zb:nas cdrom alles übers netzwerg wenn alle mein leptops on sind und die dm800 hochfert mautet er alle laufwerke so wie es auch sein soll.nun sage ich mahl ich mochte eine film übers netzweg schauen drücke ich die vido taste und komme dann auf die gemautete festplatte des pc´s und schaue den film danach schalte ich wieder auf normahl tv sehen und fahre den pc runter und mochte aber ein film von der internen festplatte der box schauen und drücke die video taste dann versucht die box die festplatte vom leppy zu lesen was ja nicht geht da der pc ja nicht an ist und die box macht dann nix mehr.das heist sie erkennt nicht von aleine das diser moutpungt nicht mehr da ist.es gibt dann nur die 2 möglichkeiten das die box wieder rejagirt entweder vom strom nehmen oder pc hochfaren .ist es denn nicht moglich das wenn ein maunt pungt nicht mehr da ist das sie automatich dann auf den nexten montpunkt geht oder gleich auf seine eigene festplatte ? denn ich nehme ja die box auch manchmahl mit zu freunden und wenn ich als letztes auf meinem nas mit nfs das wenn ich bei mein freund dann keinen zugriff habe auf die eingebaute festplatten da bei drüchen der video taste er immer das letzte verzeichnes auf ruft nur leider nehme ich den nas nicht mit und kann dann auch mit der box nix mehr machen bis ich wider zu hause bin und das nas anschlise das er das ferzeichnes einlesen kann erst dann kann ich wider auf die interne festplatte weckseln.


    mfg zelle

  • sorry für die fehler leide unter LAS ....


    habe [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] bei beiden das selbe..

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • sorry für die fehler leide unter LAS ....


    Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen


    [Moderator] Den Regelverstoss auch noch zu zitieren muss doch wirklich nicht sein. [/Moderator]


    hier werden keine Fremdimages unterstützt, mach ein CVS oder original drauf, wenn du dann noch Probleme hast, kannst du dich gerne wieder melden.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • >>Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, aber Kommas an der richtigen Stelle gesetzt machen einen Text lesbar.
    Wenn, dann bitte 'Kommata' ...


    (Spaß)


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Das war ein Spaß, Dude ... die Rechtschreibreformen sind mir nicht gänzlich unbekannt (but should ... )


    Als ich noch zu Schule ging, war aber "Kommas" falsch ... wie die Zeiten sich ändern ...


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan