DREAMBOX DM 600 PVR - Neue Bilder !!!

  • Hallo


    da die Dreambox DM 600 sich in letzten 2 Monaten geändert hat . Ich stelle hier das Foto , damit die User beim kauf neue Box und vergleichen mit alten Bilder , nicht direkt denken Sie eine Clone / Kopie gekauft haben .


    Neu :

    • Logo ( das neue Dreambox Logo )
    • kein Hologramm mehr
    • schwarze FB
    • Leicht die Verpackung verändert



    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Supervisor ()

  • Erstmal Danke für die Bilder - endlich mal einer der mitdenkt...


    Und gleich eine Frage hinterher: Ist das die gleiche FB, nur in schwarz? Weil wenn man eh mal eine neue braucht, weil die Rosella (Vogel) die Knöppe abgefressen hat...

  • Ja die FB ist die gleiche nur schwarz und mit neuem Logo von Dream .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Hi


    Danke...


    Irgendwie wirkt die Box edler, weis aber nicht warum...

  • hallo Leute,


    ich finde sie auch recht schick (lieber wäre mir zwar ne weiße, aber man kann ja nicht alles haben :smiling_face_with_sunglasses: )


    ob sich an der Hardware was geändert hat kann wohl niemand sagen was aber eigentlich müsste sich doch mal jemand von offizieller Seite äußern!


    aso wie kann ich eigentlich sicher sein das ich eine 600 in dem neuen Design bekomme?


    so long


    derlehmann

  • push


    sagt mal kann es sein das die ganzen Händler momentan diese neu gestalteten Modelle jetzt bald auf Lager haben!


    weiß wirklich niemand was über die Hardwareänderungen?


    ps sorry für denn doppelpost

  • Hallo,


    habe eine 600er bestellt und auch bekommen wollte mal kurz weitergeben was sich wohl geändert hat.


    Box selbst ist wie überall beschrieben, nur die Software ist recht alt von 09/2007 Release 1.4.0 (ohne Hologramm)


    Fernbedienung Tasten sehr träge, schwergängig und es steht nur noch dreambox frauf , funktioniert nicht korrekt schaltet beispielw. beim mehrfach drücken der down Taste auf stumm (FB in silber)


    zum Netzteil kann ich nur eins sagen "Schrott" es gibt einen hochfrequenten Ton von sich, so das ich es in die Schublade gelgt habe das man diesen nicht hört es wird online als Ersatznetzteil für Dreamboxen verkauft.


    Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht! Habe besseres erwartet und auch gehört.