Firmware DB600 vom 22.07.2009 - Was ist neu?

  • Hallo!
    Sollte man das neue Firmware auf die DB600S aufspielen?
    Habe posts gelesen, dass dann die Sender weg sein koennten.
    Weiss jemand welche Bugs in der neuen Firmware gefixt wurden oder welche Veraenderungen ueberhaupt vorgenommen wurden. Konnte im Forum keine Infos diesbezgl. finden.


    Herzlichen Dank!


    LL

  • Hi


    Ein paar threads tiefer...


    Im von Dream erhältlichen Image ist faktisch außer dem Tool zur Echtheitsprüfung nichts neues.


    Nach dem Flashen sind die Sender immer weg, man kann aber seine Bouquets und Senderliste mit z.B. Dreamboxedit sichern und auch wieder einspielen.


    In einem selber gebauten CVS - neuester Stand - sind mehrere Sachen dazu gekommen, z.B. EPG-Einstellungen, Swapmanager, EPG-Suche u.v.m.
    Selber gebaut, weil ich niemanden wüßte, der noch CVS-Images für E1 zur Verfügung stellt, zu nennen wären da gewesen - Schädelmeister-CVS, Ozzoon, Boxman

  • Hei Stibbich!
    Danke fuer die Hinweise. Welches cvs Image, ausser dem selbstgebauten, waere denn zu empfehlen? Ich kenne mich leider sehr schlecht aus und will ja eigentlich gar nix spezielles. Einfach nur dass alles läuft... Mit welchem wuerdes du anfangen?


    Hat jemand Erfahrung mit den von Stibbich genannten Images?


    Gruss!
    Matthias
    P. S. Ich hatte vor einiger Zeit im Forum beim Nennen einens Images Ärger bekommen. Hatte damals nicht durchschaut, dass das genannte Image verbotenes macht. Hoffe das ist bei den oben genannten nicht der Fall...

  • Hi


    Das ist eigentlich Jacke wie Hose...


    Ich würd mir aber ein Board-Image (ich darf hier keine nennen, weil es dort support für Zeugs gibt, das hier nicht erlaubt ist) drauf machen.


    Gib einfach mal meinen Namen bei google ein, dann stößt Du auf einen Rennfahrer der tot ist und auf mehrere Dreambox-Boards, in dem Dunkelblauen, in dem ich rot bin - das Image würde ich empfehlen...

  • Um 15:32 ... hehe... :thumbs_up:


    Es gibt aber auch noch andere, das wollen wir nicht unterschlagen - nur ist mir das Hemd näher wie die Jacke...