Inhalte der DM 8000 HD auf der DM600 darstellen (streamen)

  • Hallo zusammen, ich habe bereits im DM500-Unterforum diese Frage gepostet, bin nun aber zur Entscheidung (wg. Netzwerkproblemen bei der DM500) gekommen zur DM600 zu greifen (zwei Stück davon :smiling_face: ).


    Ziel wird es sein auf einer DM 8000 HD (Wohnzimmer) aufzunehmen und diese Inhalte unter anderem auf einer DM600 (Schlafzimmer 1 und 2) per Netzwerk (100mbit) anzuzeigen (streamen). Ist dies problemlos und ruckelfrei möglich? Also immer nur eine DM600 soll auf die DM 8000 HD zugreifen; nicht gleichzeitig. HD-Aufnahmen im Mpeg4 Format werden wohl nicht von den DM600ern angezeigt werden?


    Gibt mir ein hoffentlich positives Feedback, damit ich die drei Kisten bestellen kann :smiling_face: Danke!

  • Heilo


    die 600 kann kein HD, in welcher Form auch immer. Rein über Netzwerk usw. wäre es möglich, aber die 600er kanns halt nicht darstellen. Nicht HD ist kein Prob, denke ich mal - hab mir anstatt einer 8000er lieber ein Haus gekauft (Späßle gmacht...)


    Was natürlich gehen würde, wäre von einer 800er zu zugreifen - ich glaub, die kann HD...