DM8000 mit 4 DVB-C Tunern

  • Hallo zusammen,


    ich plane gerade die Anschaffung obigen Geräts. Leider kann ich bei keinem Händler eine solche Version finden. Gibt es die DM8000 tatsächlich immer mit einem Twin DVB-S2 Tuner? Das ist dann natürlich für alle Nicht-Sat-Besitzer etwas ärgerlich.


    Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.


    dvdjimmy

  • die beiden dvb-s2 tuner sind fest aufgelötet. die box hat nur 2 plug&play tunersteckplätze. und solange die kabelnetzbetreiber weiter ihre kunden mit zwangsboxen beglücken wollen und es so etwas wie einen freien kabelboxenmarkt nicht gibt, werden sich kleine hersteller kaum auf den kabelmarkt stürzen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Danke OoZooN,


    damit müsste ich mir dann zusätzlich noch zwei DVB-C Tuner kaufen um zumindest Twin DVB-C zu haben. Die DVB-S Tuner ziehe ich dann halt so mit....


    Wird sich am Preis in nächster Zeit noch gewaltig was tun oder kann ich getrost beim aktuellen Hardwarestand (manche User klagen über zu heiße Boxen usw.) zuschlagen?


    Viele grüße,
    Joachim

  • denke kaum, der der preis in absehbarer zeit sinken wird und ich habe hier seit 10 monaten eine von den beta-boxen im betrieb un keine probleme. muckt nicht, zickt nicht, verrichtet ihren dienst.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ok, danke für deine Einschätzung.


    Ich nehme mal an, dass ich die DVB-C Tuner bei jedem x-beliebigen Händler kaufen kann, oder? Hier sind hoffentlich keine bösen Überraschungen zu erwarten!

  • die dvb-c tuner sind m.w. alle die selben. das da mal nen kaputter bei sein kann, davor bist du nie gefeit.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Gestern bekam ich die Rückmeldung von meinem Online-Shop (BSC), dass der Liefertermin noch unbekannt ist. Scheinbar trifft das auch auf so ziemlich alle anderen Online-Shops zu. Woran liegt denn das? Ist die Nachfrage so groß oder gibt es hier Probleme die eine momentane Auslieferung seitens Dream in die Länge zieht?


    Wäre dankbar über aktuelle KÄufer, wie lange ihre Wartezeit war?


    Viele Grüße,
    Joachim

  • Ich mach nochmal eigenwerbung, ich hoffe das geht.
    Ich hab eine DM 8000 mit DVD brenner und Platte und 2 zusätzlichen DVB-C Tunern bei SatKing geordert. Die konnten erst ned liefern, ich hab von einem anderen Händler eine bekommen und die bei SatKing vergessen zu stornieren. Jetzt habe ich zwei, und die eine davon ist noch im Original-Versandkarton weil ich die ned brauche.


    Zum einen also die Info: Bei SatKing dürftest Du fündig werden. Du kannst mich aber auch anschreiben und meine bekommen. Wie gesagt: Sie ist neu, noch nichtmal der Versandkarton von SatKing ist geöffnet worden. PN an mich wenn da Interesse besteht. Ich könnte die z.B. morgen noch zur Port bringen.