Goliath – mehr als nur Digital-TV

11.06.2012

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum

Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.
Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“