Renard Dreamer

  • Male
  • from Ostthüringen
  • Member since Jan 23rd 2011
  • Last Activity:
Posts
170
Likes Received
7
Points
904
Profile Hits
853
  • Renard

    Replied to the thread Aufnahmen nacheinander abspielen.
    Post
    Nachgereicht: ja das Serienfilm Plugin funktioniert im Merlin Image (aktualisiert 30.07.19).
  • Renard

    Replied to the thread Aufnahmen nacheinander abspielen.
    Post
    Hallo, ja, mit EMC habe ich eine Lösung, die hinhaut. Das ich seitdem ein Intensivstudium EMC absolviere, um noch viel mehr nutzen zu können, ist eine andere Sache.Mein Merlin-Image werde ich morgen mal flashen, um mir das anzuschauen. Mich irritiert…
  • Renard

    Replied to the thread Aufnahmen nacheinander abspielen.
    Post
    Ja, so ist es, ich hatte das Serienfilm Plugin, das nun nicht mehr funktioniert. Ich werde sehen, was geht. EMC gefällt mir schon jetzt sehr, und ich werde es behalten. Autotimer habe ich selbstverständlich auch, Aber wie gesagt, ich muss jetzt…
  • Renard

    Like (Post)
    die HELP Taste in fast jedem Screen eine große Hilfe ;)
  • Renard

    Replied to the thread Aufnahmen nacheinander abspielen.
    Post
    Danke für die Hinweise. Das ist ja ein sehr komplexes Plugin, da muss ich mich erst mal in Ruhe rein- bzw. durcharbeiten. Ich hoffe ja auch, das wie mit dem Serienfilm-Plugin eine Einstellung möglich ist, die Ordner anlegt,
  • Renard

    Like (Post)
    es bedarf keiner Playlist - es reicht in die EMC Movielist zu wechseln und dann:

    Mit TEXT die Mehrfachauswahl zu aktivieren, und dann einfach mit Steuerkreuz UP oder Down mehrere nachfolgende Aufnahmen, Filme etc. markieren. Dann einfach auf PLAY…
  • Renard

    Like (Post)
    z.B. mit EMC könntest du so etwas machen, die Standard-Movielist kann das soweit ich weiß nicht.
  • Renard

    Replied to the thread Aufnahmen nacheinander abspielen.
    Post
    Danke für die rasche Antwort. Ich habe EMC installiert und eine Wiedergabeliste mit 2 Aufnahmen erstellt. Da werde ich heute mal noch testen., ob die nacheinander abgespielt werden. Das wäre dann ja die Lösung. Nochmals Danke, dhwz .

    Gruß, Renard
  • Renard

    Thread
    Gibt es die Möglichkeit, Aufnahmen aus der Aufnahmeliste so auszuwählen, dass sie ohne weiteres Zutun nacheinander abgespielt werden. Genutzt wird das aktuelle unstable Image und das Serienfilm-Plugin (falls das Einfluss hat)?