capripower Dreamer

  • Male
  • 52
  • from Titisee-Neustadt
  • Member since Oct 22nd 2010
  • Last Activity:
Posts
14
Points
85
Profile Hits
43
  • capripower

    Post
    Schön gesagt! Ist echt etwas bizarr! Hatte ich auch noch nie.
    Nein, reagiert nicht auf jede Taste! Bei der Soundbar ist es die Ein/Aus-Taste. Bei dem Grundig FB ist es die Lautstärketaste und bei der EQ-FB ist es die EQ-Funktionstaste.

    Ist aber jetzt auch…
  • capripower

    Post
    (Quote from dreamer-flt)

    Nun gut. Habe den IR-Sensor abgedeckt und da ging die Dream nicht mehr an, egal welche FB ich benutzt habe. Abdeckung entfernt und dann war`s natürlich wieder soweit.

    Reagieren tut sie auf folgende FB:

    - Samsung Soundbar
    - Pioneer EQ…
  • capripower

    Post
    Die Box ist per HDMI NUR mit dem TV verbunden, alleine deshalb scheidet CEC schon aus. HDMI CEC ist auch aus. Habe aber trotzdem mal ohne HDMI-Kabel probiert. Natürlich ging sie wieder an. Finde das auch sehr merkwürdig. Tritt in erster Linie mit der…
  • capripower

    Post
    Das wäre ja grade wichtig, damit die nicht jedes Mal hochfährt wenn ich Musik höre...
  • capripower

    Thread
    Hallo,

    habe das Problem, dass meine Dream auf fast jede meiner Fernbedienungen reagiert, besonders die meiner Hifi-Komponenten. Dabei ist es egal ob neues (Yamaha RX-685) oder altes (Grundig Finearts A-9009) Gerät. Wenn ich meine Hifi-Anlage per FB…