ironmaiden Dreamer

  • Member since Jun 10th 2010
  • Last Activity:
Posts
5
Points
25
Profile Hits
73
  • ironmaiden

    Post
    Will hier im Dreambox Forum keine große Werbung für andere Boxen machen, wenn auch der Q eine kleine Ausnahme bildet im Vergleich zu den anderen Linux Konkurenten.
    Aber 4K ist einiges auf Abruf verfügbar. Demnächst BL Topspiel und F1 in HDR.

    Gruß ironmaiden
  • ironmaiden

    Post
    Also ich fahre die DM 920 und den Sky Q parallel. Den Q nur für Sky und die Dream für FTA und HD+
    Funktioniert natürlich nur anständig und einfach mit genügend Sat-Leitungen und am besten Universalfernbedienung. Ich hab 2 Leitungen jeweils an den…
  • ironmaiden

    Replied to the thread "Anfängerfragen".
    Post
    Hi, bin auch vor anderthalb Jahren von der 8000er auf die 920 umgestiegen. Glaub mir, da kannst du nichts verkehrt machen. Alles was mir wichtig war läuft auch auf der 920, nur flotter.
    Habe 2 Satleitungen an einem FBC Tuner und eine 3TB Platte verbaut…