Jogi29 Dreamer

  • Male
  • Member since Nov 11th 2009
  • Last Activity:
Posts
849
Likes Received
269
Points
4,893
Trophies
1
Profile Hits
6,770
  • Jogi29

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    gibt es keine Dreambox mit Ci-Slot?
    Ich könnte den Kundenwunsch (ich nenne es trotzdem Nörgelei) ja verstehen, wenn es keine Dream mit entsprechendem Feature geben würde, und die DM9x0 ist kein alter Schinken.
  • Jogi29

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    zudem gibt es Leute, die andere Prioritäten setzen, mir ist Sky nicht wichtig, ich habe lieber meine vernetzten Dreamboxen im Haus, die Funktionen haben, die mir wichtig sind und wie bereits geschrieben, Sky gehört absolut nicht dazu. Man sollte die…
  • Jogi29

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    ich wüsste nicht, dass sich bisher eine größere Änderung ergeben hat, ich betreibe die BT RCU immer noch im IR-Modus an der DM900.
    Wenn ich die Aussagen von dhwz als Grundlage erwende, sollten die FBT RCUs der 1. Generation ausgetauscht werden, keine…
  • Jogi29

    Post
    ok, schon mal mit intern verbunden probiert, ich habe aber keine Ahnung ob es dies bei Tuner 1 gibt, oder nur bei Tuner 2.
  • Jogi29

    Post
    und was hast du unter Tuner 1 eingestellt?
  • Jogi29

    Post
    hast du an beiden Anschlüssen ein Kabel?
  • Jogi29

    Like (Post)
    Lass ihn trollen. Er kann nichts anderes.
  • falsches Forum, hier gibt es Unterstützung für Dreamboxen.
  • Jogi29

    Replied to the thread Internet-Radio.
    Post
    bei gemininetcast kannst du dir die fehlenden Sender auch manuell in die dreamnetcastfavo.json (zu finden in /etc/enigma2) eintragen. Ich habe mir für einige Sender die URL im Netz gesucht.
  • Jogi29

    Post
    du kannst mit Dreamboxedit deine Senderlisten sichern und zurück spielen, den Rest solltest du auf jeden Fall neu einrichten, denn nach 9 Jahren wird sich in E2 doch einiges geändert haben.