Jogi29 Dreamer

  • Male
  • Member since Nov 11th 2009
  • Last Activity:
Posts
840
Likes Received
265
Points
4,840
Trophies
1
Profile Hits
6,741
  • Jogi29

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    dann sollte man eine Umbenennung der Images in Erwägung ziehen, damit die User nicht über die Bezeichnungen stolpern:

    alt: Experimental => neu: Stable
    alt: Unstable => neu: GoodStable
    alt: Stable => neu: TotalStable

    ^^
  • Jogi29

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    davon gehe ich auch aus, aber nach 7 Monaten (und das sind es bei mir am Freitag 13.09.2019) sollte es so langsam eine Lösung geben.
  • Jogi29

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    aber eine funktionierende BT RCU für die DM9x0 wäre trotzdem so langsam schön, weil das Teil liegt seit langer Zeit nur unnütz in der Schublade und dafür habe ich das Geld nicht ausgegeben.
  • Jogi29

    Post
    da es um eine Skinsache geht, hänge ich das hier mal an, ist nur eine kleine kosmetische Änderung beim Startassistenten.
  • Jogi29

    Like (Post)
    pclin , ich glaube hier geht es nicht um die Diskussion Gemin vs alle anderen Teams. Du kommst leider sehr oft mit deiner persönlichen Enttäuschung daher. Das trägt auch nicht zum Weltfrieden bei.

    Gruß Ryu
  • Jogi29

    Liked murray’s post in the thread dreambox RCU-BT.
    Like (Post)
    (Quote from deralex72)

    Herbstbeginn ist am 23 September.
  • Jogi29

    Liked Reichi’s post in the thread Spam Bots im Forum.
    Like (Post)
    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    leider wird unser Forum derzeit von Spam-Bots heimgesucht.
    Da die Accounts mittlerweile von echten Menschen erstellt werden greifen die Üblichen Sicherheitsmaßnahmen nicht wie man das normalerweise kennt.
    Wir haben deswegen…
  • Jogi29

    Replied to the thread Dreambox one kommt.
    Post
    und das ist nicht schnell?
  • Jogi29

    Post
    bei mir läuft die One ohne SD-Karte oder Ähnlichem, nur Sat-, HDMI- und LAN-Kabel sowie Netzteil.
    Ich werde das am Abend nochmals testen und auch mal die BT-RCU hinzuziehen.
  • Jogi29

    Post
    ich hatte dies gerade aufgrund deines Posts nur kurz getestet, Abstand rund 3 Meter und ich habe bestimmt 7x die Powertaste gedrückt, ohne Erfolg.
    Vielleicht habe ich am Abend etwas mehr Zeit und werde nochmals danach schauen.
  • Jogi29

    Post
    tja, ich habe alle Updates auf der One und das Aufwecken aus dem Standby funktioniert bei mir auch noch nicht.
    Ich werde demnächst mal neu flashen, ggf. funktioniert es dann.

    EDIT:
    und ich verwende bestimmt die richtige Taste.