Purgy Dreamer

  • Member since May 29th 2008
  • Last Activity:
Posts
114
Reactions Received
6
Points
607
Profile Hits
822
  • Purgy

    Post
    Naja wenn du denn Aufnahmen gemacht hast, wirst du wohl feststellen müssen, dass es da keine Unterschiede geben wird. Wäre auch unlogisch, weil der ts-stream genau so
    aufgenommen wird wie vom Transponnder gesendet.
    In einem anderen Thread habe ich auch…
  • Purgy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from pclin)

    1:1 Ausgabe habe ich natürlich auch schon alles ausprobiert und die Boxen machen hier bei 4k-Ausgabe IMHO den besten Job.
    Ja der hat "nur" FullHD, aber ebenso 4k-enhancement, d.h. der nimmt 4k-mässig alles an, nur intern müsste er aber…
  • Purgy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from pclin)

    Dann kennst du ja auch sicherlich die Unterschiede in der Bilddarstellung zwischen Heimkinoprojektoren und Flachbildfernsehern.
    Hier im Schlafzimmer am Flachbild-TV sehe ich zwischen der One und der 900er auch keine Unterschiede in der…
  • Purgy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    Jeder das was er mag ;) Ich wollte es nur mal los werden .. getan.

    (Quote from pclin)

    Epson LS10000 und Stewart Grayhawk.
  • Purgy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from dhwz)

    Ich jammer auf hohen Niveau. Aber trotzdem benutze ich natürlich lieber die Box, wo das Auge mehr von hat.
    Die Box ist auf jeden Fall voll DP die Dreamone ;) , man kann sonst alles damit machen, was zu erwarten wäre.
    Was genau schlechter ist…
  • Purgy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    Und dann gibt es Kunden, die werden die Seven nicht kaufen, wenn die Bildquali genauso ist wie bei der One. Keine Frage, die Bildqualität ist gut mit der One, aber mit der Dream 9x0 ist sie sehr gut.
    Ich habe keine Ahnung, ob man den Unterschied bei 65"…