cirquit Dreamer

  • Member since Apr 2nd 2022
  • Last Activity:
Posts
4
Points
25
Profile Hits
37
  • cirquit

    Post
    Nun scheint das Problem gelöst zu sein:

    1. Es fehlte der Eintrag der HD im Menu "Standard Speichergeräte" war noch nicht eingetragen (steht jetzt auf Festplatte).
    2. Netzwerkfreigabe im Mountmanager gelöscht und nochmals neu über den Netzwerkbrowser…
  • cirquit

    Post
    Danke :thumbup:
    Wir sind einen grossen Schritt weiter. Die Aufnahmepfade werden angezeigt, jedoch der NFS Mount, der sich 60 Sekunden nach dem Booten wieder verabschiedet kommt natürlich nicht zur Auswahl.
    Das sind ja defaults (noauto,etc.), die der…
  • cirquit

    Post
    Experte ist angewählt
  • cirquit

    Thread
    Hallo Zusammen,

    auf meiner DM820 ist E2.5 installiert.
    Wo ich nicht weiterkomme ist bei der Wahl der Aufnahmepfade. Eingebaut ist eine HD, hauptsächlich sollte aber auf das NAS aufgenommen werden.
    Auf meiner DM800 habe das auch hinbekommen, dort läuft's…