Olli80 Dreamer

  • Member since Mar 25th 2021
  • Last Activity:
Posts
5
Reactions Received
3
Points
28
Profile Hits
20
  • Olli80

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    Ja das geht. Und nur deswegen brauch es ja den extra BT Chip auf dem Board der Box. Dieses funkt im Gegensatz zu einem BT-USB Stick immer, auch im ausgeschaltenen Zustand. Dadurch kann man die Box direkt über die BT-FB anschalten.

    Weil die Frage jetzt…
  • Olli80

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    Danke für die Rückmeldung! Und herzlichen Glückwunsch, jetzt gehts Top, sag ich doch. Und das bestätigt meine Vermutung, dass es am abgeschirmten Metallgehäuse liegt. Nimmt man die BT Einheit dort über meine empfohlene Verlängerung raus hat man…
  • Olli80

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    sackisch ich habe da nichts verstellt, Standard gelassen, finde auch gerade auf die schnelle gar nicht wo man Intervall und Delay auslesen/einstellen kann.
  • Olli80

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    Dann könnten die der One alle geplagten doch kaufen? Oder gibts die nicht einzeln? Wie heißt die überhaupt? Und dann hat die nachkaufbare BT-RC der Dream 920 vielleicht eine schlechtere Sendeleistung?
    Aber mit meiner Methode funktioniert das ganze halt,…
  • Olli80

    Replied to the thread DM920/DM900 Bluetooth Dongle.
    Post
    Freunde der Nacht, ich habe mich extra hier angemeldet um euch eine mögliche Lösung zu präsentieren, wie die BT-FB 1A mit der DM920 funktioniert. Es liegt nämlich tatsächlich am geschlossenen Gehäuse. Mit Deckel offen funktioniert die BT-FB bei mir…